Blue HAWK Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ClanPartnerschaft

3 verfasser

Nach unten

ClanPartnerschaft Empty ClanPartnerschaft

Beitrag  Pizzadrake Do Dez 18, 2008 1:38 pm

Mein Clan *Vsay_Clan Sucht Partnerclänne die erer dann beiordnen kann
euer clan wird dann als die erste Halo Mannschaft eingesetzt weil ihr der bis jetzt beste clan seit in dieser kategorie
bitte melden

Pizzadrake

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.12.08

Nach oben Nach unten

ClanPartnerschaft Empty Re: ClanPartnerschaft

Beitrag  Thunderstorm23 Sa Dez 20, 2008 7:59 pm

haben leider momentan ein kleines führunsproblem (und halts maul contaste^^) aber das wird sich hoffentlich nach weihnachten geklärt haben, sobald da wieder alles im amok berichen ist melden wir uns Razz

ps: contaste hat schon wieder n perfektion verschissen

[EDIT by Contaste] Dagegen bist du noch nie auch nur in die Nähe eines Perfections gekommen. Wink

ich wa auch so sau knapp davor


Zuletzt von Thunderstorm23 am Do Dez 25, 2008 5:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thunderstorm23
Thunderstorm23
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 29.08.08

http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=Thundersto

Nach oben Nach unten

ClanPartnerschaft Empty Re: ClanPartnerschaft

Beitrag  Pizzadrake Di Dez 23, 2008 3:30 pm

Also ich werde dann nach weihnachten einige daten zur Clanngemeinschaft ins forum stellen es wäre sehr sozial ,was ich schon von euren früheren membern kenne, wenn ihr diese daten und Vorschläge unseres Clans Ansehen würdet

MFG PizzaDrake
*Vsay|Clan

Pizzadrake

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.12.08

Nach oben Nach unten

ClanPartnerschaft Empty Re: ClanPartnerschaft

Beitrag  Contaste Mi Dez 24, 2008 5:07 am

Das werden wir natürlich machen. (aber erst wenn ich aufhöre nach fisch zu stinken...) Und fröhliche Weihnachten.

habe zu weihnachten ne noch flauschigere katze bekommen die dann hoffentlich meinen vogel verscheuchen kann.. Laughing


Zuletzt von Thunderstorm23 am Do Dez 25, 2008 5:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : no risk, no fun ;))
Contaste
Contaste
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.10.08

http://www.c-to-c.de.vu

Nach oben Nach unten

ClanPartnerschaft Empty ep-boosten ok, bdeff spiele boosten? arm

Beitrag  Thunderstorm23 Do Dez 25, 2008 6:37 pm

omg,tom, das ist echt arm, ep kann ich ja verstehen aber bdeff spiele?? Naja, ich liebe dich trotzdem, aber wenn ich so bedenke, Customs zu boosten ist doch gar nicht so übel. Very Happy
Thunderstorm23
Thunderstorm23
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 29.08.08

http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=Thundersto

Nach oben Nach unten

ClanPartnerschaft Empty Daten zu Clangemeinschaft

Beitrag  Pizzadrake Fr Jan 09, 2009 5:41 am

Hallo ,
hier sind die daten die hr braucht .

-euer clan wird auf unsrer wepage aufgeführt
-ihr werdet mit den anderen clänen die sich noch dem *Vsay|Clan anschließen mehrere clanwar haben um den titel " *Vsay|Meister "
-ihr habt den gleichen clannamen wie jetzt auch
-wenn eine größere Meisterschaft oder clanwar gegen andere große cläne stadtfindet werden von allen clänen die beste Mannschaft gebildet ( nur für diese eine Meisterschaft )
-ihr habt gleiche rechte keine einschränkungen außer : wenn möglich auf webpage aufführen das ihr der gemeinschaft des *Vsay|Clans angehört, wenn möglich bei spielermotto etc. aufführen das ihr dem *Vsay|Clan und eurem clan angehört, wenn möglich zu clantraining kommen ...
- Clan leader wird (falls ein halo 3 clan ) als halo3 leader des *Vsay|Clans vorgeschlagen
-ihr könnt immer außer in der Saison austreten
-clan leader sollte gelegentlich zu Clanbesprächungen des *Vsay|Clans kommen
-auf wunnsch kommt ein Leader (Co-Leader ) auf Clannbesprchung eures clans

Falls ihr noch andere Spielesparten in eurem clan unterstütz könnt ihr das melden .

BiTTE Melden


MFG *Vsay|T.E.A.M.
unterzeichnet *v64|DarkK!ller
PizzaDrake
*v34|FuS!L

Pizzadrake

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.12.08

Nach oben Nach unten

ClanPartnerschaft Empty Re: ClanPartnerschaft

Beitrag  Contaste Fr Jan 09, 2009 2:59 pm

Wir werden uns das mal ansehen, allerdings wäre es nett, wenn du noch so ein paar Gamertags aufführen würdest, die so zu eurem Clan gehören.
Contaste
Contaste
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.10.08

http://www.c-to-c.de.vu

Nach oben Nach unten

ClanPartnerschaft Empty Re: ClanPartnerschaft

Beitrag  Thunderstorm23 Sa Jan 10, 2009 6:54 am

sorry das ich auf de5r eseite jetzt länger net mehr wa aber wie gesagt, mein pc ist abgenioppelt:(
Thunderstorm23
Thunderstorm23
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 29.08.08

http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=Thundersto

Nach oben Nach unten

ClanPartnerschaft Empty Re: ClanPartnerschaft

Beitrag  Pizzadrake So Feb 08, 2009 7:43 am

Ja die einsigsten Gamertags die mir grade einfallen zu halo sind PizzaDrake, HomerBlade, Bambuspalter
also ich fände es sehr net wenn ihr uns als Clanpartner seht.. ( das angebot annehmt )

MfG PizzaDrake

Pizzadrake

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.12.08

Nach oben Nach unten

ClanPartnerschaft Empty Re: ClanPartnerschaft

Beitrag  Contaste So Feb 08, 2009 1:19 pm

Wenn schon, dann aber auch mit Leuten, die irgendwie fähig sind. Ein Colonel, ein Major und ein Kommandat ist alles andere als skillvoll.
Contaste
Contaste
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.10.08

http://www.c-to-c.de.vu

Nach oben Nach unten

ClanPartnerschaft Empty Re: ClanPartnerschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten