Daniel back?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Daniel back?

Beitrag  Contaste am So Dez 07, 2008 11:38 am

Eine Frage: Warum kommt er hier nicht rein?

_________________
avatar
Contaste
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.c-to-c.de.vu

Nach oben Nach unten

Fresh D 007 und Pizzadrake

Beitrag  Pizzadrake am Do Dez 18, 2008 1:31 pm

Naja also mal so hallo in die runde

Ich will ja nicht unhöflich sein aber eig. haben ja ich und Fresh d den scheiß clan gekründet
man de fresh d war sowieso de beste von euch und euer clantraining hats net gebracht
immer so scheiß infektionsmatches des isch ja klar das sich da paar leute gegen des training stelle
aber trotz allem will ich mich net gegen den clan stellen ich bin schon seit dem ersten tag dabei und wurde noch nie auf eurer Clanseite aufgeführt und hab zich mitglieder angeworben
das find ich auch nicht ganz ok ...
und ich wöllte dann noch was zu einer clanphusion (partnerschaft) sagen

Mein Clan *Vsay_Clan Sucht Partner Clänne die er bei sich eingliedert
bitte melden

Pizzadrake

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Daniel back?

Beitrag  Contaste am Fr Dez 19, 2008 5:43 am

1.Seit ich in diesem Clan bin, Oktober des Jahres, haben wir kein einziges Infectionmatch mehr gehabt. Nur mal so am Rande.
2.Gib erstmal deinen GT her, dann sehen wir weiter.


Zuletzt von Contaste am Fr Dez 19, 2008 12:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
Contaste
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.c-to-c.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Daniel back?

Beitrag  Insterburg am Fr Dez 19, 2008 8:45 am

Hallo Pizzadrake,
ich will ja auch nicht unhöflich sein, aber kann es sein, daß Du Deine Clanwerbung falsch angehst. Evil or Very Mad
Das mag ja sein, daß Du und Fresh diesen Clan hier gegründet hast. Dazu kann ich leider nicht viel sagen.
Ich bin selber erst seit kurzer Zeit auf dieser Homepage und versuche gerade die Leute, die wie ich sagen
muß durchweg nett und hilfsbereit sind, kennen zu lernen.
Ich bin bestimmt auch noch nicht so weit im Ranking, wie alle anderen Mitglieder.
Aber Du tauchst hier plötzlich auf, beleidigst dieses Homepage und die Leute darauf und im nächsten Satz
machst Du Werbung für Deinen Clan, daß man dort beitreten sollte.
Wie alt bist Du eigentlich? Question
Hast Du noch nie etwas von Höflichkeit gehört, oder Grammatik?
Ich würde mich freuen, wenn Du bei Deiner nächsten Info ein wenig diplomatischer die Sache angehst.
Dann wirst Du hier bestimmt Freunde finden.
viele Grüße aus dem sonnigen Hamburg,
Insterburg rendeer
avatar
Insterburg

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 19.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Daniel back?

Beitrag  Contaste am Fr Dez 19, 2008 12:52 pm

Pizzadrake schrieb:...ich bin schon seit dem ersten tag dabei und wurde noch nie auf eurer Clanseite aufgeführt...
Kann es sein, dass du dich dafür gar nicht erst interessiert hast? Dani und ich sind für die HP zuständig, doch keiner von uns wusste etwas darüber. Außerdem glaubst du wohl nicht, dass wir uns irgenndwo eingliedern lassen, zeig erstmal her, was ihr zu bieten habt. Alle andere Punkte hat Inster bereits angesprochen und findet hierbei meine volle Zustimmung.

_________________
avatar
Contaste
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.c-to-c.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Daniel back?

Beitrag  Thunderstorm23 am Sa Dez 20, 2008 8:09 pm

also ich weis mit 100%iger sicherheit das der clan von SilberSPARTAN, Fresh und AntiFlag gegründet wurde. momentan sind die leader flag und silbersparten. da flag nie on ist und david seine gottverdammte x-box geschrottet hat sind wir im mom nur auf standby. contaste hat zwa adminrechte aber das bezieht sich auf die seite. außerdem wa fresh nie der beste aus dem clan, gegen einen einigermaßen in form seienden buster hatte er nie ne chance. bin da contastes meinung: gib ma deinen gamertag her und dann zogge ma ne runde mit uns und wir machen uns auf bungie n bisschen schlauer. danke dann kann man sehen ob du überhaupt die möglichkeit gehabt hättest einen so geilen clan zu gründen oder ob du nur instande bist n00b clans mit 700 mitglieren und gebosteten 45 gründen kannst.

müden gruß an den clan (nicht die pizzaecke Twisted Evil) um 04:09 *gähn*

_________________


wozu Skill wenn man den Host hat???

Es gibt kein Campen, nur taktisches warten
avatar
Thunderstorm23
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 25
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 29.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=Thundersto

Nach oben Nach unten

Re: Daniel back?

Beitrag  Contaste am So Dez 21, 2008 4:51 am

Thunderstorm23 schrieb:...oder ob du nur instande bist n00b clans mit 700 mitglieren und gebosteten 45 gründen kannst.


Ist das nur so eine Andeutung an die KSI, oder täusche ich mich da? ^^

_________________
avatar
Contaste
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.c-to-c.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Daniel back?

Beitrag  Insterburg am So Dez 21, 2008 5:26 am

Was meinst Du mit KSI Contaste? Question
P.S. Dein Video hat mir gefallen, vielen Dank´ nochmal.
Grüße an Alle,
Insterburg rendeer
ach ja, und fröhlichen vierten Advent ... santa
avatar
Insterburg

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 19.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Pizzadrake

Beitrag  Pizzadrake am So Dez 21, 2008 12:07 pm

Also mein GT is PizzaDrake
ich sag ja nich das ich besonders gut bin oder so
un am anfang habe ich jeden scheiß verdammten tag mit euren leuten zusammen gezoggt und mein clan(GSUC 5members) und der von fresh d (dort noch TEAM SWAT clan 3 members)zusammengebracht daraus wurde dann bluehawk clan
ich weiß nicht wann es war aber am anfang habt ihr infectionsmatches als clantraining benutzt . ---
und bis da als iich mit halo aufgehört habe war in eurem clan fresh d der mit abstand beste 100%ig
ich finde euch schon alle voll cool und so aber ich finde es scheiße das die meisten nichtmal wissen wie der clan gekründet wurde und wer die ersten members waren und dann macht ihr so rumm
also bitte .---

Pizzadrake

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Daniel back?

Beitrag  Contaste am So Dez 21, 2008 3:38 pm

Insterburg schrieb:Was meinst Du mit KSI Contaste? Question

Die KSI ist so ein Ami-Opferclan, der mitlerweile ca. 600 Mitglieder hat und fast jeder von ihnen kann überhaupt nichts. ^^
Bin schon einige Male auf die getroffen und habe bisher nie verloren.

@Pizzadrake
Ist mal interessant, da wüsste ich jetzt aber gerne mehr. Nur weiß ich eben nur David,Anti und Fresh, bin auch noch nicht so lange im Clan, erst ja seit September/Oktober.
Übrigens habe ich mich vollends gegen Infection beim Training gestellt und habe etwas MLG mit reingebracht. Zurzeit ist aber ziemlich auf Standby, sodass kaum viele zum Training kommen.

_________________
avatar
Contaste
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.c-to-c.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Daniel back?

Beitrag  Insterburg am Mo Dez 22, 2008 1:14 am

Wir machen doch garnicht rum PizzaDrake, es war nur die Art und Weise, wie Du mit Deiner ersten Info aufgeschlagen bist.
Natürlich ist es traurig, daß z.Bsp. Conny und ich nicht genau wissen, wie der Clan gegründet wurde.
Das ist doch aber mal eine Idee, die man ja aufgreifen könnte; denn es wäre ja nicht gut wenn man die Initiative der
Gründungsmitglieder nicht zu schätzen wüßte. Also lege doch mal ein entsprechendes Thema an, wo Alle sich mal zu äußern sollten.
Ansonsten würde ich mich auch freuen Dich zu einem Match zu treffen, ich bin nämlich auch nicht so gut.

@Conny, vielen Dank´ für die Info bezüglich KSI. Warum bin ich noch nie auf die getroffen?
Ich würde auch gerne mal niedermachen und nicht meistens nur niedergemacht werden.

mfg,
Insterburg rendeer
avatar
Insterburg

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 19.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Daniel back?

Beitrag  Contaste am Mo Dez 22, 2008 6:09 am

Insterburg schrieb:
@Conny, vielen Dank´ für die Info bezüglich KSI. Warum bin ich noch nie auf die getroffen?
Ich würde auch gerne mal niedermachen und nicht meistens nur niedergemacht werden.

mfg,
Insterburg rendeer

Die spielen auf Level 30-40 (deswegen biste wohl noch nicht auf die getroffen), die können eben fast nichts, das merkste denen richtig an. Sogar in SWAT letztens einem 50er KSI begegnet und der brauchte 6 Schüsse (bei Swat reicht ein gutgezielter), um mich kleinzukriegen, und ja, er hat mich getroffen, sprich kein Hostproblem. ^^

_________________
avatar
Contaste
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.c-to-c.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Daniel back?

Beitrag  Insterburg am Mo Dez 22, 2008 8:22 am

Na, dann muß ich ja noch ein wenig warten, bis die mir über die Füße laufen.
Ich freue mich schon darauf!!! Twisted Evil
mfg,
Insterburg rendeer
avatar
Insterburg

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 19.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Daniel back?

Beitrag  Thunderstorm23 am Mo Dez 22, 2008 10:35 am

ksi? ja da erinnere ich mich auch noch an ein paar spiele, ne conni^^ omg, n00bs hoch 3^^

_________________


wozu Skill wenn man den Host hat???

Es gibt kein Campen, nur taktisches warten
avatar
Thunderstorm23
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 25
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 29.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=Thundersto

Nach oben Nach unten

Re: Daniel back?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten